














































































































































































Grillgestell - Einschub Maßanfertigung Edelstahl nach Maß
- ideal für Feuerstellen
- Grillen auf verschiedenen Ebenen
- nach Wunschmaß
Das Grillgestell eignet sich hervorragend zum Einbau in vorhandene Feuerstellen. Damit kann der Grillrost durch Einschieben in die verschiedenen Ebenen in der Höhe verstellt werden. Das Grillgestell ist freistehend und muss nicht befestigt werden.
Das Grillgestell wird individuell nach Ihrem Wunschmaß gefertigt.
Der Grillrost ist im Lieferumfang nicht enthalten und muss separat bestellt werden. Hier geht's zu unserem Grillrostkonfigurator.
Bei der Breite des Grillrostes bzw. Einschubrahmens bitte 50 mm von der Breite des Grillgestelles abziehen. Die Tiefe des Rostes entspricht der Tiefe des Grillgestells (Achtung: bei Auswahl mit Anschlag bitte 5 mm von der Tiefe des Grillrostes abziehen). Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei einer gesammelten Bestellung von Grillgestell inkl. Einsätze überprüfen wir für Sie selbstverständlich die Maße vor Fertigung.
Zur optimalen Befeuerung empfehlen wir unsere Kohleroste sowie Aschewannen.
Mit einem Einschubrahmen können auch verschiedene Grilleinsätze, wie Grillroste und Grillpfannen, gleichzeitig in eine Ebene eingeschoben werden. Mehrere Ebenen eignen sich außerdem ideal für den Einsatz eines schmäleren Grillrostes zum Warmhalten des Grillguts.
Eigenschaften:
Alle gewählten Abmessungen entsprechen dem absoluten Außenmaß des Grillgestells.
- Rahmen: 20x20 mm Edelstahl Vierkantrohr
- Grillebenen: 20x20 mm Edelstahl L-Schienen
Kirschner Metallbau
Sicherheits- und Produktressourcen:
Herstellerinformationen:
Kirschner Metallbau
Inh. Christian Kirschner
Schilling 14
84329 Wurmannsquick, Bayern, DE
+4915126880617
info@kirschner-metallbau.de
Verantwortliche Person für die EU:
Christian Kirschner
Schilling 14
84329 Wurmannsquick, Bayern, DE
+4915126880617
info@kirschner-metallbau.de
- alle gewählten Abmessungen entsprechen dem absoluten Außenmaß des Grillgestells
- Rahmen: 20x20 mm Edelstahl Vierkantrohr
-
Grillebenen: 20x20 mm Edelstahl L-Schienen
- die Breite des Grillrosts muss 50 mm kleiner als die Breite des Grillgestells sein, die Tiefe ist gleich (außer bei Auswahl mit Anschlag - hier muss der Grillrost 5 mm kleiner sein als die Tiefe des Grillgestells)
- Grillroste bzw. Grilleinsätze sind nicht im Lieferumfang enthalten und müssen separat bestellt werden
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Zubehörartikel
Durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen
Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen